Ein kleines Privat-Konzert einer wunderbaren Musikerin mit Band in Corona-Zeiten

Viele Künsterinnen und Künstler konnten infolge der Corona-Pandemie nicht auftreten. Dadurch ist ihre wirtschaftliche Existenz gefährdet und es fehlt der für die Kreativität so wichtige Dialog mit dem Publikum. Wie schön, dass Brigitte Vollmer am 30. Juli Ronja Maltzahn und ihre Band in den großen Raum und Garten der Wäscherei für ein privates „Wohnzimmerkonzert“ im kleinen Familien- und Freundeskreis eingeladen hatte. Selbstverständlich wurden alle derzeit notwendigen Hygienemaßnahmen eingehalten und alle hielten Abstand ein und übten Rücksicht. So war es möglich tatsächlich wieder ein ganz wundervolles und bewegendes Live-Konzert mitzuerleben. Vielen Dank an Brigitte und Ronja, dass ihr das möglich gemacht habt!