In diesen Zeiten ist es schwer genug Freude zu empfinden. Ein wenig Freude wollen wir euch wenigstens mit unseren schönen Sachen bereiten. Die Wäscherei Vollmer ist offen. Kommt regelmäßig vorbei und seht euch an, was es Neues gibt.

Es ist schwer genug, in diesen Zeiten Freude zu empfinden. Die Wäscherei ist offen und ein wenig Freude wollen jedenfalls wir euch bereiten. Kommt regelmäßig vorbei und schaut euch an, was es immer wieder Neues gibt!
Einiges bleibt. Wir halten weiterhin nachhaltige, in Handarbeit hergestellte Produkte für euch bereit; zum Beispiel Obstnetze mit Vintage-Häkelspitze, Putztücher und schöne Seifen.
Wir haben ein Faible für schöne alte Dinge. Von den meisten trennen wir uns nur ungern. Greift besser schnell zu!
Wir haben schon viele Pläne gemacht, mit denen wir euch in diesem Jahr überraschen möchten. Im großen Schaufenster wird es wechselnde Ausstellungen von Kunst und Kunsthandwerk Schaffenden geben. Wenn ihr selbst etwas herstellt was gezeigt werden sollte, bewerbt euch gerne mit einer E-Mail an mail@flausen-flausen.de
Irgendwann werden wir uns alle auch wieder treffen können. Dann wird es Kurse, Konzerte und etwas, das unter dem Arbeitstitel „Livemusik und Döntjes“ läuft, geben. Mehr wird noch nicht verraten!